So suchst Du nach Begriffen

Wenn Du eingeloggt bis, findest Du unten links die Lupe. Klicke drauf, um zu suchen

Online-Marketing-Mindmap
Online-Marketing-Mindmap

2.1.) Nehmen wir einmal an, Du möchtest ein E-Book vermarkten und in diesem Zusammenhang mehr über die “Private Label Lizenz” wissen, dann gibst Du genau diesen Begriff ein:

2.2.) Drücke im Anschluss enter und die Mindmap scrollt automatisch zum ersten Eintrag:

Online-Marketing-Mindmap
Online-Marketing-Mindmap

2.3.) Klicke auf die Navigations-Pfeile, um zu weiteren Einträgen zu scrollen, oder zum vorherigen Eintrag zurück zu kehren

Online-Marketing-Mindmap


In unserem Beispiel gibt es derzeit nur einen Eintrag zur Private Label Lizenz. Die Map scrollt aus diesem Grund nicht weiter. Die Suche ist also beendet.

Online-Marketing-Mindmap

Mindmap wieder fokussieren
Die Mindmap ist aufgrund der vielen Einträge natürlich riesengroß. Um schnell wieder zum Ausgangspunkt zurück zu finden, klickst Du unten rechts auf folgende Schaltfläche:

Über den Autor

Mit Retrothek.de widmet er sich der Welt von Retro- und Vintage-Themen. Dort schreibt er über Oldtimer, klassische Computer, Games, Konsolen und Medien, betreibt ein umfassendes Glossar und entwickelt ein Branchenverzeichnis für Vintage-Produkte.
Christian Hinzmann ist IHK-geprüfter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und zertifizierter Microsoft-Experte. Er betreibt die 1997 gegründete Internet-Agentur BlauWeb Internet-Solutions und ist Gründer des CMS-Systems cmsGENIAL, mit dem er über 350 Web- und Internet-Projekte erfolgreich umgesetzt hat. Seine Schwerpunkte liegen in Web-Programmierung, SEO, Social Media, Content-Creation und Online-Marketing.
Als Redakteur und Autor schreibt er für Online-Magazine, Blogs und Fachportale mit einem besonderen Fokus auf den Automobilbereich. Für Plattformen wie Oldtimer-Ankauf-Online, 12ankauf.de und AutoPate.de liefert er Fachartikel zu Oldtimern, Fahrzeugankauf und digitalen Lösungen für Autohändler.
Ob als Web-Experte, Redakteur oder Branchenkenner – Christian Hinzmann verbindet technisches Know-how mit journalistischer Kompetenz und schafft digitale Lösungen, die sowohl praxisnah als auch zukunftsweisend sind.

Cookie-Richtlinie